Presseakkreditierung

Das Akkreditierungs-Portal ist nun freigeschaltet. Sind Sie schon in unserem Presseverteiler? Dann werden Sie automatisch per Mail bei Öffnung der Akkreditierung für die Deutschland Tour informiert.

Die Medien-Akkreditierung für Eschborn-Frankfurt ist geöffnet

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um das Akkreditierungssystem der A.S.O. handelt. Sofern Sie bereits einen Login für Eschborn-Frankfurt, die Deutschland Tour oder die internationalen A.S.O.-Rennen besitzen, können Sie sich wie gewohnt über registering.aso.fr einloggen und Eschborn-Frankfurt als Rennen auswählen.

Zum Akkreditierungssystem

Sofern Sie einen solchen Login noch nicht besitzen, erstellen Sie bitte auf der gleichen Website einen neuen Account und informieren Sie uns dazudamit wir Sie freischalten können. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung Ihres Accounts und zur Akkreditierung finden Sie hier zum Download:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail an presse(at)eschborn-frankfurt.de oder telefonisch zwischen 10:00-14:00 Uhr unter der Rufnummer +49 40 866 283 98 zur Verfügung.