Presseakkreditierung

Die Medien-Akkreditierung für Eschborn-Frankfurt 2020 steht Ihnen einen Monat vor der Veranstaltung zur Verfügung.

Eine Medien-Akkreditierung ermöglicht Ihnen den Zugang zum Pressebereich.

Steht Anfang April 2020 zur Verfügung.
Zum Akkreditierungssystem

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um das Akkreditierungssystem der A.S.O. handelt. Sofern Sie bereits einen Login für Eschborn-Frankfurt, die Deutschland Tour oder die internationalen A.S.O.-Rennen besitzen, können Sie sich wie gewohnt über registering.aso.fr einloggen und Eschborn-Frankfurt als Rennen auswählen.

Sofern Sie einen solchen Login nicht besitzen, erstellen Sie bitte einen neuen Account über den oben angegebenen Link und teilen uns den "Company-Namen" mit unter dem Sie den Account erstellt haben, damit wir diesen freischalten können. Erst danach ist eine persönliche Akkreditierung möglich. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung Ihres Accounts und einer Akkreditierung finden Sie hier zum Download:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail an presse(at)eschborn-frankfurt.de oder telefonisch zwischen 10:00-14:00 Uhr unter der Rufnummer +49 40 866 283 98 zur Verfügung.

INFORMATION zur Fahrzeugakkreditierung:
Die Fahrzeugakkreditierung wird kurz vor der Veranstaltung aktiviert.

DIE AKKREDITIERUNG SCHLIESST AM 28. APRIL 2020.