Presseakkreditierung

Die Medien-Akkreditierung für den Radklassiker steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Die Akkreditierung schließt am 16. September 2021.

Akkreditierung

Die Medien-Akkreditierung für den Radklassiker Eschborn-Frankfurt am 19. September ist ab sofort freigeschaltet.

Zur Akkreditierung

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um das Akkreditierungssystem der A.S.O. handelt. Sofern Sie bereits einen Login für die internationalen A.S.O.-Rennen besitzen, können Sie sich wie gewohnt über registering.aso.fr einloggen und den Radklassiker auswählen.

Sofern Sie einen solchen Login noch nicht besitzen, erstellen Sie bitte auf der gleichen Seite einen neuen Account und teilen uns den "Company-Namen" mit, unter dem Sie den Account erstellt haben, damit wir diesen freischalten können. Erst danach ist eine persönliche Akkreditierung möglich. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung Ihres Accounts und zur Akkreditierung finden Sie HIER zum Download.

In Kürze finden Sie hier unser Dokument mit Hinweisen zu den Hygiene- und Schutzmaßnahmen, die für den Pressebereich des Radklassikers gelten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter presse(at)eschborn-frankfurt.de zur Verfügung.

DIE AKKREDITIERUNG SCHLIESST AM 16. SEPTEMBER 2021.

Zur Akkreditierung

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Alle Informationen zum Radklassiker finden Sie auch in unserer digitalen Pressemappe (Dropbox):

Radklassiker.cycling-pr.com