Der Radklassiker Adventskalender

Spannender als 24 Mal Schokolade und bestimmt ein tolles Geschenk für Dich selbst, Deine Freunde oder Liebsten: Sichere dir jetzt mit dem Radklassiker Adventskalender 24 Chancen auf tolle Gewinne unserer Partner und unterstütze mit dem Kauf gleichzeitig den Radklassiker.

Wie es funktioniert? Ganz einfach:

Jeder Kalender hat eine einmalige Gewinnnummer, mit der Du vom 1. bis 24. Dezember täglich an der großen Radklassiker Adventsverlosung teilnimmst. Die Gewinn-Nummern werden hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Kontrolliere täglich, ob Du gewonnen hast, denn die Zuteilung der Gewinn-Nummern ist uns nicht bekannt und die Gewinner können deshalb nicht von uns benachrichtigt werden.

Wenn du gewonnen hast: Einfach ein Foto Deines Gewinnercodes zusammen mit Deinen Kontaktdaten an adventskalender(at)eschborn-frankfurt.de schicken. Dein Gewinn wird dir dann umgehend zugeschickt. Gewinne, die nicht bis zum 15. Januar 2021 angefordert werden verfallen.

 

Unser Adventskalender ist ausverkauft!

Die Gewinner:

Türchen

Gewinn-Nummern

Türchen

Gewinn-Nummern

1

 

13

 

2

 

14

 

3

 

15

 

4

 

16

 

5

 

17

 

6

 

18

 

7

 

19

 

8

 

20

 

9

 

21

 

10

 

22

 

11

 

23

 

12

 

24