20.04.2018: Exklusives Rennrad zu gewinnen! - Riesenchance für alle SKODA Velotour-Teilnehmer: Gewinnt jetzt ein individuell angepasstes Rennrad der #Radklassiker Special Edition
20.02.2018: Neue Radklassiker-Kollektion jetzt erhältlich - Neuer Textilausstatter und offizieller Ausrüster DEE präsentiert im Webshop das offizielle Radtrikot und -hose. Mit der Radklassiker-Radjacke und -Radweste seid ihr auch für widrige Bedingungen wie am 1. Mai 2017 optimal vorbereitet.
18.01.2018: Tissot auch 2018 Partner und Zeitnehmer des Radklassikers - Traditionell wird wieder die Sonderwertung Tissot Bergkönigin und Bergkönig an den schnellsten Feldberg-Kletterer vergeben und die Sieger mit einer hochwertigen Tissot-Sportuhr belohnt.

Weil Sport auch von den Helfern lebt:

Radklassiker unterstützt den Frankfurt City Triathlon

Eschborn-Frankfurt packt an. Wir unterstützen den Frankfurt City Triathlon am 5. August und stellen die Verpflegungsstation an der Alten Oper - direkt auf unserem Eventgelände vom 1. Mai. Jetzt habt Ihr die Chance, den vielen Helfern beim Radklassiker etwas zurückzugeben und selbst den Teilnehmern des City Triathlon zu helfen. Alle Helfer erhalten von uns ein Radklassiker-Helfershirt und unter allen anwesenden Helfern verlosen wir 2 Startplatz-Gutscheine (auch übertragbar) für die SKODA Velotour 2019. Weitere Infos und Anmeldung unter "weiterlesen".

Einsatzzeit: 08:00- ca. 13:30 Uhr
Ort: Opernplatz an der Alten Oper
Aufgaben: Zelt aufbauen, Verpflegung herrichten und den Sportlern anreichen und sie anfeuern - im Anschluss wieder abbauen

:

:
 

 

Vom Packen der Startbeutel, über die Ausgabe der Startnummern, die Verpflegung bis hin zum Einsammeln des Mülls - ohne motivierte und engagierte Helfer ist jedes Sportereignis nichts. Grund genug für uns sofort zuzusagen, als wir gefragt wurden, eine Verpflegungsstation beim Frankfurt City Triathlon zu übernehmen. Vor allem natürlich, um Euch allen ein erstklassiges Rennen zu ermöglichen. Aber auch, um das Ehrenamt wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken, den es verdient. Und einen kleinen Anreiz zu setzen, sich vielleicht auch mal selbst an der Strecke zu engagieren. Beim City-Triathon oder auch bei uns beim Radklassiker.

Zum Facebook-Event

Aktuelle Adresse: https://www.eschborn-frankfurt.de/de/die-rennen/elite-worldtour/aktuelles/2018/07/20/radklassiker-unterstuetzt-den-frankfurt-city-triathlon/
Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH+49 (0) 6196 92397 0
Auf der Krautweide 26Hessen65812Bad Soden am TaunusDeutschland