05.10.2017: Neuer Medienverteiler: jetzt anmelden! - Mit Änderung der Zuständigkeit bei der Pressearbeit erstellen wir einen neuen Verteiler. Jetzt anmelden unter presse@eschborn-frankfurt.de um weiterhin alle Informationen zu Eschborn-Frankfurt zu erhalten.
05.10.2017: Nach der Saison ist vor der Saison - Anmeldung für die SKODA Velotour am 1. Mai ab sofort möglich - Nachdem am Tag der Deutschen Einheit viele Jedermänner ihren Saisonabschluss in Münster gefeiert haben, laufen bereits die Vorbereitungen für den ersten Höhepunkt der deutschen Radsport-Saison 2018. Ab heute ist die Online-Anmeldung möglich.

Sandra Schmitz
FlessnerSchmitz GmbH - CyclingPR

Büro: +49 40 866 283 -98
Mobil: +49 160 973 898 -98
Sandra@FlessnerSchmitz.com oder presse@eschborn-frankfurt.de

-----------------

ACHTUNG:

Mit dem Wechsel der Zuständigkeit für die Pressearbeit, ändert sich auch unser Presseverteiler. Um weiterhin Medieninformationen zu Eschborn-Frankfurt zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, das Sie in unserem neuen Presseverteiler sind, indem Sie eine Email an sandra@flessnerschmitz.com schreiben. Darüber hinaus können Sie sich für die Presseverteiler der Deutschland Tour und/oder aller internationalen Rennen der A.S.O. inklusive der Tour de France anmelden. Ein kurzer Vermerk dazu in Ihrer Email reicht.

-----------------

Aktuelle Adresse: http://www.eschborn-frankfurt.de/de/media_/presse/pressekontakt/
Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH+49 (0) 6196 92397 0
Auf der Krautweide 26Hessen65812Bad Soden am TaunusDeutschland