14.04.2018: Exklusives Rennrad zu gewinnen! - Riesenchance für alle SKODA Velotour-Teilnehmer: Gewinnt jetzt ein individuell angepasstes Rennrad der #Radklassiker Special Edition "Eschborn-Frankfurt" im Wert von 3.300 Euro - der Gewinn wird bereitgestellt von ING-DiBa und Scalable Capital.
16.02.2018: Neue Radklassiker-Kollektion jetzt erhältlich - Neuer Textilausstatter und offizieller Ausrüster DEE präsentiert im Webshop das offizielle Radtrikot und -hose. Mit der Radklassiker-Radjacke und -Radweste seid ihr auch für widrige Bedingungen wie am 1. Mai 2017 optimal vorbereitet.
18.01.2018: Tissot auch 2018 Partner und Zeitnehmer des Radklassikers - Traditionell wird wieder die Sonderwertung Tissot Bergkönigin und Bergkönig an den schnellsten Feldberg-Kletterer vergeben und die Sieger mit einer hochwertigen Tissot-Sportuhr belohnt.
16.11.2017: Ein Klassiker erfindet sich neu! - Eschborn-Frankfurt im neuen Gewand - der Radklassiker schärft sein Profil mit neuem Namen, frischem Erscheinungsbild und der Rückkehr legendärer Anstiege

Sandra Schmitz
FlessnerSchmitz GmbH - CyclingPR

Büro: +49 40 866 283 -98
Mobil: +49 160 973 898 -98
Sandra@FlessnerSchmitz.com oder presse@eschborn-frankfurt.de

-----------------

ACHTUNG:

Mit dem Wechsel der Zuständigkeit für die Pressearbeit, ändert sich auch unser Presseverteiler. Um weiterhin Medieninformationen zu Eschborn-Frankfurt zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, das Sie in unserem neuen Presseverteiler sind, indem Sie eine Email an sandra@flessnerschmitz.com schreiben. Darüber hinaus können Sie sich für die Presseverteiler der Deutschland Tour und/oder aller internationalen Rennen der A.S.O. inklusive der Tour de France anmelden. Ein kurzer Vermerk dazu in Ihrer Email reicht.

-----------------

Aktuelle Adresse: http://www.eschborn-frankfurt.de/de/media_/presse/pressekontakt/
Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH+49 (0) 6196 92397 0
Auf der Krautweide 26Hessen65812Bad Soden am TaunusDeutschland