09.05.2017: Daniela Birkenfeld überreicht Medaillen - Sie hat mit ihrem Herz für Kinder nur zu gerne die Medaillen für die Schüler mit geistiger Behinderung der Panoramaschule Frankfurt überreicht: Daniela Birkenfeld, die Sozialldezernentin. Die Jugendlichen hatten am Inklusionsrennen teilgenommen.
02.05.2017: Teilnehmerrekord bei der Skoda Velotour - Endlich über die fünftausend: Mit 5049 Radfahrern und Skatern wurde bei Eschborn-Frankfurt diesmal ein neuer Teilnehmerrekord erzielt. Mit starken Zeiten bei schlechtem äußeren Bedingungen glänzten die Hobbysportler, die Wind und Regen trotzten.
02.05.2017: Kristoff zum Dritten - Der Norweger Alexander Kristoff hat zum dritten Mal den Radklassiker Eschborn-Frankfurt gewonnen. Er siegte in einem Regenrennen vor seinem Team-Kollegen Rick Zabel (Katusha-Alpecin) und Lokalmatador John Degenkolb vom Team Trek-Segafredo.
30.04.2017: Welche eine Medienresonanz... - In 170 Länder auf 5 Kontinenten wird Eschborn-Frankfurt übertragen. 10 TV-Anstalten berichten live über den Radklassiker, 3 Nachrichtenagenturen senden weltweit. Ein wunderbares Ergebnis für das Radrennen, Eschborn, Frankfurt und die Region!

DegeBambini

Wo schon 2 - 5jährige zu Radstars werden: 
Jetzt zu #DegeBambini am 01. Mai 2017 anmelden.

 
Am 1. Mai 2017 findet im Rahmen des Radklassikers Eschborn - Frankfurt „Rund um den Finanzplatz direkt auf der Zielgeraden des Profi-Rennens auch das erste Rennen für die ganz kleinen Radbegeisterten statt: #DegeBambini.
Ein Laufradrennen für alle Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Die Rennstrecke ist knapp 200 Meter lang, gestartet wird je nach Teilnehmer Zahl voraussichtlich in zwei Gruppen.
Klar ist, dass bei diesem Rennen jeder ein Sieger ist. Auf jedes Kind wartet im Ziel ein Medaille und eine schöne Überraschung.

Voranmeldungen bis 23.04.2017 unter dege@johndegenkolb.de mit folgende Angaben:
Betreff: DEGE Bambini
Vor- und Nachname des Kindes, Geburtstag, Größe und einen
Namen der Eltern und Telefonnummer.

Startnummernausgabe am Renntag:
Am Guilty76Veloclub Zelt an der Alten Oper ab 14:00 Uhr

Anmeldung auch vor Ort möglich:
Am Guilty76Veloclub Zelt an der Alten Oper ab 14:00 Uhr
 

Startzeit des Rennens: 16:50 Uhr

Aber auch hier gilt, gestartet werden darf nur mit Helm!

Aktuelle Adresse: http://www.eschborn-frankfurt.de/de/die-rennen/nachwuchs/dege-bambini/
Gebrüder Moos Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH+49 (0) 6196 6009660
Hauptstraße 106Hessen65843SulzbachDeutschland